Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Rakten und Rabauken

Ja, es ist wahr.

Ich werde dieses Jahr zu Silvester eine Stunde vor Mitternacht, oder noch eher, einfach ins Bett gehen.

Kein Geknalle und Gefeiere.

Kein Neujahrskuss.

Schon gar kein Neujahrskuss.

Und ja, es ist ebenfalls wahr.

Kein Geküsse und Geträume mehr.

Mit der Liebe ist es doch wie mit Raketen.

Man freut sich darauf und wenn sie dann in der Luft ist, verpufft sie einfach.

Puff.

Meine Lieben waren immer Chinaböller.

Dewegen bleibe ich dieses Jahr zu Hause.

Mr., whatever wird schon nicht mit einer Flasche Sekt vor meiner Türe stehen und unbedingt mit mir ins neue Jahr starten wollen.

Da startet leider gar nichts mehr.

Ich tue so als wüßte ich es nicht.

Aber es ist wohl so.

Dieser Raubauke.

Merkt so gut wie gar nichts.

Gestern habe ich mich gefragt warum er nicht mit seiner besten Freundin zusammen ist.

Anscheinend ist sie ja was ganz besonderes.

Ich weiß bis heute nicht wer diese ominöse Frau ist und ehrlich ist es mir auch egal.

Und ich werde es auch nie erfahren.

Aber es treibt mich zur Weißglut das ich vor ihr jetzt da stehe wie der allerletzte Liebestrottel.

Und er ihr alles erzählt.

Nicht seinen Eltern (da bin ich nur irgendein Mädel) und auch nicht seinen Freunden.

Nicht mal seinem Bruder.

Ich bin nicht existent.

Ich bin regelrecht unsichtbar.

Und langsam gehen mir die Gefühle irgendwie abhanden.

Natürlich, ich denke immer noch viel an Mr. whatever.

Und er fehlt mir auch,

Aber ich habe einfach keine Lust mehr unsichtbar zu sein.

Das Spiel muss aufhören.

Ich werde es auch nicht mehr mit machen.

So starte ich nicht in das neue Jahr.

Dieses hin und her.

Irgendwann muss es heißen ja oder nein.

Und irgendwann gilt ab jetzt.

Im übrigen, als ich einem guten Freund davon berichtete meinte er nur was das für ein Trottel wäre der solche sinnlosen Probleme vor mich stellt.

Ich muss mich dem anschließen.

Was das mit den Problemen angeht.

Ich will keinen Chinaböller mehr haben.

Ich möchte eine Rakete die sich in der Luft nicht als Rabauke heraus stellt und einfach das tut was sie tun soll: mutig zu zünden.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: