Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Fallbeispiel anhand eines Bildes

So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Meinen vermutlich letzten Tag mit Mr. ,,Ich bin allergisch gegen Beziehungen."

Eigentlich war alles richtig schön.

Details spare ich mir.

Aber heute Morgen machte ich eine zufällige Entdeckung.

Bitte nicht falsch verstehen, ich schnüffel nicht und habe das auch heute nicht getan.

Den -5 Dioptrien sei Dank hatte ich mich in seinen Räumlichkeiten gerade so orientieren können.

Der Weg ins Bad ist für mich sowieso meist von viel größerer Bedeutung als ein Schlafzimmer.

Wie dem auch sei, heute Morgen lag ich nichts ahnend in seinem Bett und mein Blick schweifte so umher.

Warum musste er ausgerechnet auf dieses blöde Bild fallen?

Es stand da so offensichtlich aber ich hatte anscheinend immer gekonnt drüber geguckt.

Was aber war so schreckliches auf dem Bild zu sehen?

Ein Kinderfoto auf dem stolz ein Popel präsentiert wird?

Er und seine Mutter?

Eine Ex Freundin und er?

Tausendmal schlimmer.

Er und ein Mädchen, in inniger Umarmung und im Hintergrund romantische Weihnachtsscheiße.

Eine Geste die mir nur hinter verschlossenen Türen gilt.

Ich musste nicht nochmal hin schauen um zu wissen das es seine beste Freundin ist.

Nur mit Mühe konnte ich Würg und Heulgeräusche unterdrücken.

Ich meine, soll das ein verdammter Schrein für die Frau sein oder was?

Nicht falsch verstehen, beste Freunde sind was tolles.

Aber zwischen Mann und Frau kann es auch zum Fluch werden.

Und in meinem Fall ist es ein Fluch.

Ich wollte nie wissen wer die ominöse Frau ist mit der er ständig telefoniert.

Es war schon schlimm genug das er nach jedem Gespräch immer komplett verwirrt war und ihre Meinung offenbar mehr zählt als auch nur ein gesagtes Wort von mir.

Ich habe nichts gegen andere Ansichten.

Aber am Ende zählt doch nur die eigene Meinung,

Und ich weiß das eine deratige Beziehung zwischen Männlein und Weiblein einfach nichts gutes bedeutet.

Ich habe auch viele Männer als Freunde.

Aber sie sind für mich wie Brüder und ich würde mir keine Bilder von ihnen in die Bude stellen.

Zumal die meisten vergeben oder sogar verheiratet sind.

Vieleicht macht es auch die Erfahrung das ich Frauen weniger traue.

Schon gar keinen besten Freundinnen.

Denn die gewinnen am Ende immer.

Leider konnte ich mich schwer unter Kontrolle halten und auch das gesehene nicht verbergen so das Mr. ,,Ich muss sie ja neulich erst gesehen haben denn das Bild ist ein Weihnachtsgeschenk." selber auf den Trichter kam.

Er tat eher amüsiert und ich stand als eifersüchtiges Miststück da.

Sie sei doch schon Jahre vergeben.

Das spielt aber keine Rolle verdammt.

Du rufst sie trotzdem immer anund berichtest ihr alles von mir.

Und sobald sie sagt ich sei nicht gut genug dann glaubst du das auch.

Und am Ende gewinnt sie.

So ist es bis jetzt immer gewesen.

Ich weiß, eigentlich brauche ich mich ja gar nicht aufregen.

Und ich bin auch nicht eifersüchtig (obwohl sie natürlich besser aussieht als ich aber das ist auch keine große Kunst).

Ich bin nur nicht mit Mr. ,,Best Friend." zusammen.

Und genau da liegt der Hase...Pfeffer und so.

Ich habe theoretisch gar kein Recht mich aufzuregen.

Vieleicht sollte sich Mr. Mr. Mr. mal fragen warum eben nicht alles okay ist.

Und ich 2013 jetzt schon abhaken kann.

So, jetzt druck ich mir Bilder von eminen männlichen Freunden aus und tapezier damit die ganze Wohnung.

P.S. Ich habe meine Jacke bei dir vergessen, leih sie ihr bloß nicht aus, wir haben sowieso nicht die gleiche Größe.

Fallbeispiel anhand eines Bildes
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: