Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die EX Bedeutung

And it goes like this:

Alle Frauen, außer die in meiner Familie und natürlich meine Freundinnen, sind potenzielle Feinde für mich.

Die größten Feinde sind natürlich die Exfreundinnen meines Freundes.

Warum?

Nun, hier ersteinmal die Bedeutung von Ex:

  1. (salopp) tot
  2. (umgangssprachlich) vorbei, aus, zu Ende
  3. in »ex trinken«

Die erste Bedeutung ist mir die liebste und Punkt drei ist die ergriffene Maßnahme wenn

Madame Ex sich mal wieder in Szene setzt.

Eigentlich will ich nie wissen wie die Ex heißt, wie sie aussieht, was sie macht...

Weil es ja eine EX (siehe Bedeutung) ist und der männliche Teil der Beziehung eigentlich

keinen Kontakt mehr zu diesem Individium pflegen sollte.

Eigentlich...

Nur ich hab immer wieder das Glück das die Ex eine super duper Freundin geworden ist

oder stalkt.

In meinem aktuellen Fall ist sie die super duper Exfreundin die jeden Status likt, jedes

Kommentar kommentiert, deren neuer Freund ,,leichte" Ähnlichkeit mit meinem Freund

aufweist, die den selben Beruf ausübt wie ich, die die gleiche Haarfarbe wie ich aufweist

und die, wen wundert es jetzt noch, sich immer noch so supi dupi mit meinem Freund

vesteht das sie immer wieder Treffen vor schlägt.

Der einzige Unterschied: Sie hat ein Kind.

Das bekomme ich nicht aufgeholt.

Welche Rolle spielt der Mann in dieser Geschichte?

Nun, der Mann hat sich dazu entschieden eher passiv zu sein.

Er ist immer noch nett (,,Wir haben uns im Guten getrennt.") zu ihr und reagiert auf alles

freundlich.

Und ich?

Tendiere immer mehr zu Bedeutung eins (siehe Bedeutung Ex).

Ich bin kein verdammter Klon.

Und ich finde sie sollte ihr eigens Leben leben und sich nicht immer in seins rein hängen.

Ja, sie ist dünner als ich, hat enen viel besseren Job, ein Kind und wenn sie nicht weg

gezogen wäre dann wären sie wohl immer noch zusammen.

Ganz großes Kino.

Ich sitze nur auf der Ersatzbank.

Punkt drei (siehe Bedeutung Ex)...

Was tun?

Das ist das schlimmste an der Sache.

Ich kann überhaupt nichts tun.

Er wird sie nie von seiner (Ex) Freundinnen Liste löschen und wenn ich ihn dazu zwinge

dann trifft er sich am Ende heimlich mit ihr.

Blabala...es nervt nur noch.

Ich kann nur darauf hoffen das ER irgendwann merkt wie weh er mir tut und noch mehr

darauf hoffen das er sich nocheinmal von ihr trennt..

...diesesmal für immer.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: